Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Und WAS hast du in den 14 Tagen dann so gespielt um dir ALLE DAS nur mit Fightmoney kaufen zu können? 50 FM für einen Rank Sieg ist einfach unverhältnismäßig. Ich will nicht alles DIREKT kaufen, aber es muss eben auch eine Verhältnismäßigkeit da sein. Das ist hier eben nicht gegeben. Wie lange willst du spielen um Sagat freizuzocken? 100000 FM und 50 FM für einen Sieg? Oder Charaktere auslassen damit man die Kohle hat? Wie lange soll man denn dafür zocken, damit man alle Charas hat?

  • Das ist schon abgefahren, was manche hier schreiben! Capcom supporten? Das ist ein riesen Unternehmen. Und schließlich hat man das Spiel ja schon für 60 Euronen gekauft. Na wenn das kein Support ist. Das Fightmoney Problem ist durchaus vorhanden und der Ersteller des Threads hat natürlich recht, dass das unverhältnissmäßig ist. Geil ist auch das Argument, dass alle Stages 100% gleich sind. Alle Frauen demnach auch! Sind ja nur Skins. Schon mal was von Charme und identität gehört? Wie ist SF 2 de…

  • Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

    MOSHSCHOCKER - - Soul Calibur

    Beitrag

    kurz: gameplaytechnisch ist es KAGGE. vor allem zu träge. alles fühlt sich zäh an. online gibts so gut wie immer ne kleine delay time und vor allem wenn man vorher SC 1 gezockt hat dann denkt man sich :" hallonamco?..kennt ihr eure eigenen games??" ich meine, wie kann man das gameplay so verschlechtern? das verstehe ich nicht. SC4 ist für mich AUSSEN HUI und INNEN PFUI. alles toll gemacht, aber das gameplay ist beim beat em up der grundstein und der ist wirklich eher als MITTELPRÄCHTIG einzustuf…

  • Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

    MOSHSCHOCKER - - Soul Calibur

    Beitrag

    ich habs jetz so um die 10 std. gezockt und bin naja..sagen wir mal enttäuscht. wenn man sich dagegen mal das frische gameplay von teil 1 ( welchesd 10 jahre alt ist !!) anschaut, dann verkümmert sc 4 aber ganz schnell. es ist cool präsentiert und auch die modi, musik usw sind echt gut gelungen. aber der kern ist nunmal das gameplay, und da wirken vor allem die bewegungen im raum sehr sehr träge. schade drum. der erhoffte knaller ist es aber auf keinen fall geworden. yoda steuert sich übrigens w…

  • hab auch die beta version und ich finds hammer. allein die tatsache das game nun online zocken zu können mit einer wunderbaren verbindung ist ein traum. ich freue mich auf das game

  • 360 weil ich keine ps3 hab und mir auch ertsma keine zulegen werde. ich feu mich nach wie vor auf das game. neue lebenszeichen von sf sind mir immer willkommen. neues sf futter für die fans. juhuuuuuuuuu

  • Zitat von msa: „ Zitat von Yojinbo: „Also die Plattform is Next-Gen huh? Das is sicher nur ökonomisch.Für Capcom und für Sony. In Man!ac steht das Sony Plastation2 noch ca. 5Jahre featurn will. Ich geh jetz nur von mir aus aber: außer wegen MGS4 und (vllt.) GTA IV wüsste ich nich was ich mit ner PS3 soll. Bedeutet: Next-Gen steht (jetz) nicht auf meiner Wanted-List. Bin nich der Tech-head, also ist meine Frage: Ist SF4 nur auf next-gen machbar? PS2 wird noch Jahre die meistverkaufteste Konsole s…

  • meiner meinung nach sehen beide gesichter absolut scheisse aus. leute, das kann doch wohl nicht capcoms ernst sein sowas wirklich gut zu finden. also bis auf die gesichter is das game hammer. ohne witz. aber die gesichter sind so riiiiichtig IIIIIIIBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. vor allem der mund sieht riiiichtig scheisse aus

  • XBOX360 GAMERTAGS

    MOSHSCHOCKER - - General Discussion

    Beitrag

    meine gamertag is auch bei xbox live MOSHSCHOCKER ( alles gross geschrieben). wer lust hat added mich. vielleich kann man ja mal was zusammen zocken. stellt eure gamertags doch auch mal hier rein wenn ihr wollt. greetz mosh

  • sehe ich genauso. aber hey. das dingen sieht doch mal sehr nach sf 3 gameplay aus oder? also mir gefällts besser als ich dachte. ich freu mich jetz drauf. und von ex merk ich bei dem game garnix und das is auch wohl gut so.

  • Guilty Gear Chars in 2977x4208px

    MOSHSCHOCKER - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "AtTheGates": „Zitat von "MOSHSCHOCKER": „Zitat von "AtTheGates": „vielen dank - cooler scheiss“ wow at the gates hat hagane als avater. das das noch jemand kennt. ein grandioses game wie ich finde. sorry für offtopic, aber ich mag das game einfach zu sehr“ [offtopic] ich hab n hagane speedrun gemacht http://www.youtube.com/watch?v=Oi4xkVmZ1hA“ Ganz dicken respekt hier von mir an dieser stelle. sorr für nochma off topic aber das is echt zu fett. ich hab das game auch mehrmals durchgezo…

  • Guilty Gear Chars in 2977x4208px

    MOSHSCHOCKER - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "AtTheGates": „Zitat von "MOSHSCHOCKER": „Zitat von "AtTheGates": „vielen dank - cooler scheiss“ wow at the gates hat hagane als avater. das das noch jemand kennt. ein grandioses game wie ich finde. sorry für offtopic, aber ich mag das game einfach zu sehr“ [offtopic] ich hab n hagane speedrun gemacht http://www.youtube.com/watch?v=Oi4xkVmZ1hA“ Ganz dicken respekt hier von mir an dieser stelle. sorr für nochma off topic aber das is echt zu fett. ich hab das game auch mehrmals durchgezo…

  • geiler thread. also ich hatte ma ne persönliche stresssituation in london. als es sega world noch gab. ich hatte zu der zeit voll den xmen vs. sf flash aufm saturn und kannte das game daher gut. da war son japaner der auch wirklich alle da weggeownd hat. da ich damals vor allem in sf von meinen kumpels immer als SUPERMEISTER betitelt worden bin ( die natürlich auch alle mit waren in london) hatte ich da immensen druck. WAS WÜRDE GESCHEHEN,WENN ICH VERLIERE? nix mehr mit dem wohlverdienten freund…

  • Tekken ade´

    MOSHSCHOCKER - - Tekken

    Beitrag

    ich zock hauptsächlich alpha 3 weils einfach unglaublich dynamisch is. 3rd is auch super, is mir aber als hauptgame einfach zu lahm. ich bin da doch eher die turbo 7 der alpha 3 version gewohnt. und das is auch gut so. andere games find ich aber auch gut. gg, sf3 di sind auch beide super. street fighter zero 2 zock ich auch super gern. und nich zu vergessen alle möglichen sf 2 vertreter. alles grandiose spiele.

  • Guilty Gear Chars in 2977x4208px

    MOSHSCHOCKER - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "AtTheGates": „vielen dank - cooler scheiss“ wow at the gates hat hagane als avater. das das noch jemand kennt. ein grandioses game wie ich finde. sorry für offtopic, aber ich mag das game einfach zu sehr

  • Zitat von "balmung": „Zitat von "D@mien": „(...) die bei einem Shoryuken vor Freude fast ausrasten.“ *G das war'n noch Zeiten,... den Hadoken hatte ich recht schnell raus, aber für meinen ersten (absichtlichen) Shoryuken hab ich eeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht :roll: ...*in Erinnerung schwelg*“ deine cammy da im avatar....die hat was

  • kommt mir auch so vor als wenn man die nochmal ordentlich aufgepustet hätte. wills mal in bewegung sehen. vielleicht siehts ja cool aus.

  • SAW

    MOSHSCHOCKER - - Offtopic

    Beitrag

    ich hab mir grade hier alles durchgelsen, und meiner meinung nach willst du nur aus dem raus, was du vorher von dir gegeben hast. alles gerechtfertigt und so weiter.......naja...wie dem auch sei :roll:

  • jajaaaaaaaaaaaaaaaaa :roll:

  • Fehlkäuft...seid mal ganz ehrlich ^^

    MOSHSCHOCKER - - Offtopic

    Beitrag

    Rise of the robots. man, is das kagge. fortress of fear fand ich auch immer hammer unfair. aber ansonsten ganz cool.